BLKB Logo
Privatkunden
Unternehmenskunden
Über uns
Konto eröffnen

Hilfebereich: Karten & Konten Sperrung Hilfebereich: Karten & Konten Sperrung

Welche Frage haben Sie an uns?

Ich möchte mein Konto sperren. An wen wende ich mich?

Die entsprechenden Telefonnummern finden Sie hier.

Kann ich meinen E-Banking-Vertrag selbst sperren?

Ja, Sie können Ihren Vertrag im E-Banking unter «Einstellungen – Sicherheitscenter – Vertrag sperren» sperren.

Mein E-Banking-Zugang ist gesperrt. Wie kann ich ihn wieder entsperren?

Sie können Ihren E-Banking-Account ein Mal selber entsperren, indem Sie auf «Zugang entsperren» klicken und den Vorgang nochmals mit Ihrer Login-App bestätigen. Wenden Sie sich bei weiteren Fehlversuchen bitte an unser Kundencenter unter 061 925 95 99).

Kartensperrung

Haben Sie Ihre Karte verloren? Wurde Ihnen das Portmonee gestohlen? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter folgenden Nummern:

Visa-Debit-Karten

061 925 94 94 (während der Öffnungszeiten)

058 399 66 56 (ausserhalb der Öffnungszeiten)

Kreditkarte MasterCard, VisaCard
Travel Cash
Unsere Öffnungszeiten

Mo–Fr

8.00–18.30 Uhr

 

Sa

8.30–12.00 Uhr