BLKB Logo
Privatkunden
Unternehmenskunden
Über uns

Hilfe zu Karten Hilfe zu Karten

Wie kann ich meine Karte sperren?

Visa-Debit-Karten

Sie können Ihre Visa-Debit-Karte direkt im E-Banking sperren. Gehen Sie dazu in den Bereich «Karten» und klicken Sie bei der entsprechenden Karte auf den Button «Sperren».

Oder Sie lassen die Karte telefonisch über unseren Kundenservice sperren: 
+41 61 925 94 94
 

Kredit- und PrePaid-Karten

Sie können Ihre Kredit- oder PrePaid-Karte telefonisch sperren lassen: 
+41 58 958 83 83

Alternativ können Sie auch in der Viseca-one-App Ihre Kredit- und PrePaid-Karte sperren lassen. Die Viseca-one-App bietet Ihnen ausserdem viele weitere Funktionen wie z.B. einen neuen PIN bestellen, Anzeige des verfügbaren Betrags, der Limite und der aktuellen Ausgaben.

Laden Sie jetzt die Viseca-one-App herunter:

Wo kann ich die Limite meiner Karte sehen?

Im E-Banking unter «Karten» sind Ihre Karten ersichtlich. Bei den Visa-Debit-Karten ist die Tages- sowie die Monatslimite aufgeführt, bei den Kredit- und PrePaid-Karten ist die allgemeine Kartenlimite aufgeführt.

Wie kann ich die Limite meiner Karte ändern?

Sie können Ihre Limiten nicht selber im E-Banking ändern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +41 61 925 94 94.

Wie kann ich die Einsatzgebiete meiner Karte ändern (Geoblocking)?

Im E-Banking unter «Karten» sehen Sie bei Ihren Visa-Debit-Karten in welchem Gebiet die Karte aktuell eingesetzt werden kann. Mit Klick auf den Button «Einsatzgebiet freischalten» können Sie die Einstellungen ändern.

Haben Sie weitere Fragen zum E-Banking?

background image