Cashback-Funktion. Bei Einkäufen mit deiner Karte bei Stu Partner erhältst du wöchentlich einen Cashback, welcher ab einem Betrag von 5 CHF direkt auf dein BLKB-Konto ausbezahlt wird. Dein aktuelles Cashback-Guthaben findest du in der Stu App.
Deine Visa Debit Stu Deine Visa Debit Stu
Das Leben ist schon teuer genug. Darum gibt’s die Stu.
Bezahle immer und überall mit deiner Visa Debit Stu und profitiere von der Funktion des Cashbacks und vielen Vergünstigungen. Wenn du bei einem Stu-Partner einkaufst, wird dir automatisch dein Cashback auf das BLKB-Konto gutgeschrieben. Erlebe mehr mit der Stu!
Das kann deine Visa Debit Stu
Vorteile
Stu Deals. Exklusive Vergünstigungen in der ganzen Schweiz.
Online-Shopping. Einfach und sicher online bezahlen dank Freigabe via one App.
Mobiles Bezahlen. Verknüpfe deine Stu ganz einfach mit deinem Smartphone und deiner Smartwatch und setze sie weltweit ein.
Stu Deals
Bezahle immer mit Stu bei unseren Partnergschäften, erhalte automatisch Cashback zurück und nimm an grossartigen Wettbewerben teil!
Bei folgendem Partner profitierst du von 10 % Cashback:
Jetzt Stu App downloaden
In der Stu App hast du immer den Überblick über alle Deals, Wettbewerbe und deinen Cashback.
Downloads
Häufige Fragen
Wo kann ich eine Visa Debit Stu bestellen?
Bestelle die Karte direkt hier.
Bis wann kann ich von der Visa Debit Stu profitieren?
Bis zum 25. Alter resp. 30 mit einem Privatkonto Studierende. Danach erhältst du unsere Standard Visa Debit – Jobs for Juniors Karte zugestellt.
Wo finde ich die am Stu Programm teilnehmenden Partner?
Alle Deals sind in der Stu App ersichtlich.
Wie kann ich mich für die Stu App registrieren?
Lade die Stu App im App Store (Apple iOS) oder Google Pay Store (Android) herunter und folge den Anweisungen.
Der Code, den ich per Brief oder im E-Banking erhalten habe, wurde nicht rechtzeitig eingegeben (4 Wochen gültig).
Stu App Konto löschen und neu starten. Datenschutz und Sicherheit erlauben nicht, Codes anderweitig auszugeben
Ich habe keine E-Mail mit einem Code erhalten.
- Hast du dich möglicherweise vertippt?
- Hast du bereits in deinem Spam Ordner geschaut?
- Kontaktiere Jaywalker direkt per E-Mail: hey@stu.info
Ich weiss meine IBAN nicht.
Die IBAN findest du auf der Rückseite deiner schwarzen Stu – wo genau zeigt dir die Stu App sogar mit Bild.
Ich habe kein E-Banking - wie erhalte ich den Code?
Du kannst bei der Registrierung in der App auswählen, dass du kein E-Banking hast. Der Code wird dir per B-Post verschickt.
Wo finde ich den Code im E-Banking?
Jaywalker schickt dir eine Überweisung in Höhe von CHF 0.01. Im Verwendungszweck dieser Überweisung findest du den Code.
Ich habe nach meinem Kauf bei einem Partner keinen Cashback erhalten.
- Hast du mit deiner Stu bezahlt?
- Wurden die Dealbedingungen eingehalten?
- An hey@stu.info weiterleiten
Wieso habe ich den Rabatt vor Ort nicht erhalten?
Stu ist im Gegensatz zur STUcard kein Sofortrabattsystem mehr. Dein Rabatt wird dir in Form eines Cashbacks direkt auf dein BLKB-Konto überwiesen.
Wieso ist beim Partner XY die Filiale ZZ nicht dabei? (z.B. KFC oder Subway)
Bei diesem Unternehmen gibt es ein Franchisesystem was dazu führt, dass die einzelnen Filialen verschiedenen Personen gehören können. Jede Franchisenehmerin und jeder Franchisenehmer kann selbst entscheiden, ob er oder sie bei Stu dabei sein will. Alle wichtigen Informationen zu den teilnehmenden Filialen findest du auf der entsprechenden Partnerseite in der Stu App.
Wann und wie bekomme ich mein Cashback?
Bei einem angesammelten Cashback von 5 CHF wird dir das Guthaben jeweils wöchentlich am Freitag auf dein BLKB-Konto ausbezahlt.
Ich habe CHF 3.- angesammelt. Wieso wird er nicht ausbezahlt?
Die Auszahlung des Cashbacks wird erst ab einem Wert von 5 CHF ausbezahlt.
Wie lange dauert es, bis mein Cashback in der App angezeigt wird?
Sobald die cashback-berechtigte Transaktion im E-Banking ersichtlich ist, sollte diese auch in der Stu App erscheinen. Dies kann teilweise ein paar Tage dauern.
Wem kann ich Geld senden und von wem kann ich Geld anfordern?
Ich habe eine Zahlung nicht erhalten. Wie gehe ich vor?
Kann ich eine Geldsendung zurückziehen?
Kann ich eine Geldanforderung zurückziehen?
Weshalb kann ich keinen Empfänger auswählen?
Werde ich benachrichtigt, wenn ich eine Zahlung oder Forderung erhalten habe?
Der Empfänger sagt, er habe meine Zahlung nicht erhalten. Wie gehe ich vor?
Erhalte ich eine Nachricht beim Eingang einer Zahlung oder Geldforderung?
Wie sicher ist TWINT?
BLKB TWINT erfüllt die höchsten Sicherheitsanforderungen. Eine sechsstellige PIN schützt die BLKB TWINT App vor Missbrauch. Der Zahlungsvorgang wird über dieselben Systeme in der Schweiz abgewickelt, wie Banküberweisungen und Kreditkartenzahlungen.
PIN vergessen?
Smartphone verloren oder gestohlen?
Wie kann ich mein BLKB TWINT-Konto sperren oder schliessen?
Warum möchte TWINT die Berechtigungen, um zum Beispiel auf meine Kamera oder die Kontakte zuzugreifen?
Den Zugriff auf die Kamera benötigt TWINT beim Scannen des QR-Codes und wenn Sie beim Geldsenden ein Foto anhängen möchten. Den Zugriff auf Ihre Kontakte verwendet TWINT für die Funktion «Geld senden», damit die Kontakte in der App angezeigt werden können.